Green Day_Partnerschule_Logo_Final.jpg
   

   

Galeriebilder  

   

Unsere Schule  


Christian-Hülsmeyer-Schule
Barnstorf

   

Soziale Netzwerke  

   

   

Fair-Fit

Fußbälle aus dem Fair-Trade-Programm eingetroffen

Details

Fair-Fit

Nun endlich sind die Fußbälle aus dem Fair-Trade-Programm bei uns eingetroffen und wurden von Carina, Lara, Alina und Marc den Schüler übergeben.

10 Fußbälle konnten die Fair-Trader aus den Preisgeldern für den Schulsport finanzieren. Das ist schon ganz schön! Besonders schön ist, dass diese Bälle garantiert ohne Kinderarbeit hergestellt werden und auf ihnen ganz deutlich das Fair-Trade-Siegel zu sehen ist.

Wer sollte dann noch unfair sein oder spielen?! Wir meinen, diese Bälle sind ein deutliches Signal und eine klare Aufforderung an alle Mitschüler! Fair fit werden!

Fair bringt mehr!
Juni 2013

Gallerie :

Fair-Fit

Details

Fair-Fit

Fairness im Sportunterricht entwickeln und das mit fair gehandelten Fußbällen

   
© © 2013 Projekte Barnstorf. All rights reserved