SoR.jpg
   

   

Galeriebilder  

   

Unsere Schule  


Christian-Hülsmeyer-Schule
Barnstorf

   

Soziale Netzwerke  

   

   

Anne Frank Ausstellung am 1. Mai

Details

Anne Frank Ausstellung am 1. Mai

Auf Einladung des VNB und mit der tatkräftigen Unterstützung durch Herrn Bömer und seiner Mannschaft konnten wir unsere Schautafeln mit unserer Anne Frank Ausstellung in einem Schauzelt aufbauen und dem Publikum vorstellen. Das war ganz interessant, denn die Auftaktveranstaltung der Gewerkschaft zum Tag der Arbeit war recht gut besucht. Zudem wurde eine Wanderausstellung mit dem Thema „Migration in den Landkreis Diepholz“ eröffnet, die wir uns ebenfalls angeschaut haben.

MdB Axel Knoerig

Unter den zahlreichen Besuchern konnten wir auch den MdB unseres Kreises, Herrn Axel Knoerig, begrüßen. Er zeigte sich sehr interessiert und hat uns zu einem Besuch nach Berlin eingeladen. Dieser Einladung möchten wir gern nachkommen und hoffen ihn dort anzutreffen, wenn Schüler unserer Schule den Jugendkongress des Bündnisses für Demokratie und Toleranz besuchen. Vor allem von unserem kreativen Engagement in der Freizeit zu einem auch für ihn wichtigen und für die Gesellschaft relevanten Thema sowie zur Person Anne Frank war er beeindruckt. So war es für ihn sicherlich auch eine Freude, einen Eintrag auf unserer homepage: schulemachtzukunft2012-224.jimdo.com zu schreiben. Dafür bedanken wir uns herzlich.

   
© © 2013 Projekte Barnstorf. All rights reserved