Wir stellen unsere Arbeit vor

Details


Zum Tag der offenen Tür am 20.04.18 waren viele Besucher unterwegs und haben sich über unsere Schule und ihr Angebot informiert. Viele Besucher/innen haben sich auch für die Aktivitäten der Friedens-AG interessiert. Und da hatten wir wirklich etwas zu bieten: Natürlich hatte Laurin den Laden geöffnet, wir haben das faire Eis verkauft, mit Gepa-Orangensaft konnte man den Durst stillen und auf Flyern mehr über Fair Trade erfahren. Auch die neuen Roll-Ups waren im Einsatz und erstmals haben wir unsere neuen Flyer der AG verteilt. Alle Teilnehmer/innen der Friedens-AG haben mit unseren T-Shirts die Botschaft der Friedens-AG unterstützt: Wir sind fair und couragiert! Und das sieht man uns auch an!

21.04.18  

    

   
© © 2013 Projekte Barnstorf. All rights reserved