SoR.jpg
   

   

Galeriebilder  

   

Unsere Schule  


Christian-Hülsmeyer-Schule
Barnstorf

   

Soziale Netzwerke  

   

   

Vorbereitung der Anne Frank-Ausstellung

Details


Im Februar läuft die Anne-Frank-Ausstellung in Diepholz in der Mediothek. Dafür beginnen nun die sichtbaren Vorbereitungen. Die Begleiter/innen der Ausstellung haben sich das erste Mal in der Mediothek getroffen und konnten sich über den Inhalt und ihre Aufgaben während der Ausstellung informieren. Das war schon spannend, denn aus unserer Schule werden 4 Schülerinnen als Peerguides aktiv dabei sein. Aber auch die Schüler/innen unserer Schule werden so langsam auf die Ausstellung eingestimmt. Dazu haben wir einiges Material aus der vergangenen Zeit wieder aktiviert und werden mit Informationsmaterial dafür werben, mit der Klasse die Ausstellung in Diepholz zu besuchen. Das lohnt sich bestimmt.

12.01.18

  

 

 

   
© © 2013 Projekte Barnstorf. All rights reserved